Renée Zellweger: Neue Liebe, neues Glück?

Renée Zellweger

Renée Zellweger: Neue Liebe, neues Glück?

am 12.08.2009 um 17:44 Uhr

Renee Zellweger und Bradley Cooper

Renée Zellweger: Neu verliebt?

Während eines Barcelona Tripps wurde Renée Zellweger heftig turtelnd mit ihrem “Case 39”-Kollegen Bradley Cooper gesichtet. Sie grabschte sogar in aller Öffentlichkeit nach seinem Hintern!

Renée Zellweger und Bradley Cooper sind letzten Samstag zusammen nach Barcelona geflogen und sollen Beobachtern zufolge heftig turtelnd unterwegs gewesen sein. Angeblich konnten die beiden während eines romantischen Candlelight-Dinners in der Stadt nicht ihre Hände voneinander lassen. Renée grabschte ihrem Angebeteten ganz unverhohlen an den Hintern. Zuvor war Bradley eine Romanze mit Jennifer Aniston nachgesagt worden. Aber jetzt scheinen Renée und Bradley ein ziemlich verliebtes Pärchen zu sein.

Die beiden wurden vor einem Monat in New York in dem exklusiven Restaurant Antonucci beim Flirten erwischt und sollen seitdem ein Paar sein. Laut eines Insiders hat Renée ihrem Bradley schon damals eindeutige Blicke zugeworfen und während der Unterhaltung soll sie verführerisch mit ihrem Haar gespielt haben. Einmal soll sie ihm sogar etwas ins Ohr geflüstert haben, worauf die beiden heftig kichern mussten. Am Ende des romantischen Dinners zahlte Renée die Rechnung. Wir sind gespannt, wie es weiter geht.

12.08.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (3)

  • BabyBiss am 13.08.2009 um 08:22 Uhr

    Warum bezahlt sie denn die Rechnung? kommt der Mann sich dabei nicht blöd vor?

  • Nesriiin am 12.08.2009 um 19:14 Uhr

    iich freue miich drüber =)

  • sookie24 am 12.08.2009 um 16:59 Uhr

    All you need is ♥ Is doch schön, wenn sich jemand neu verliebt hat 🙂