Renée Zellweger: Neues Zuhause

Renee Zellweger: Haus?

Renée Zellweger: Neues Zuhause

am 30.12.2009 um 16:02 Uhr

Renee Zellweger und Bradley Cooper: Liebesnest in LA?

Ziehen Renee und Bradley bald zusammen?

Renée Zellweger und ihr Freund Bradley Cooper wollen sich eine Villa in Los Angeles zulegen. Das neue angebliche Liebesnest der beiden soll einen Wert von rund vier Millionen Dollar haben.

Schauspielerin Renée Zellweger und ihr Freund Bradley Cooper wollen sich Gerüchten zufolge demnächst eine gemeinsame Villa kaufen. Wie das Star Magazine berichtet sollen sich die beiden Turteltäubchen eine Villa im Wert von vier Millionen Dollar in Pacific Palisades angesehen haben.

Bradleys Eltern wollen mit in die Villa ziehen und sollen sich bei einer Besichtigung einen ersten Eindruck verschafft haben. Ein Freund der Beiden will es mal wieder etwas genauer wissen: “Bradley und Renée sind stolz darauf, das neue Haus auch mit seinen Eltern teilen zu können. Sie sahen während der Besichtigung sehr glücklich und verliebt aus.”

Auch wenn die Beziehung bisher weder von Renée noch von Bradley bestätigt wurde, sollen die beiden seit letztem Sommer ein Paar sein.

30.12.2009; 16.03 Uhr Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare