Renée Zellweger: Shopping mit Bradley Coopers Mutter

Die Schauspielerin Renée Zellweger versteht sich gut mit der Mutter von Freund Bradley Cooper. Häufig sieht man die beiden gemeinsam beim Shoppen.

Renée Zellweger versteht sich mit ihrer Schwiegermutter in Spe

Renée Zellweger versteht sich gut mit Bradley Coopers Mutter

Mit etwas weiblicher Unterstützung macht sich die Schauspielerin Renée Zellweger ihr neues Zuhause gemütlich, berichtet „People“. Denn die Schauspielerin, die seit 2009 mit ihrem Kollegen Bradley Cooper liiert ist, sieht man nun immer häufiger mit dessen Mutter Gloria. Gemeinsam waren die 41-jährige Renée Zellweger und ihre Schwiegermutter in Spe schon häufiger für das neue Zuhause mit Freund Bradley Cooper einkaufen und verbrachten viel Zeit zusammen.

Doch nur weil Schauspielerin Renée Zellweger viel Zeit mit der Mutter ihres Freundes Bradley Cooper verbringt, möchte sie noch nicht so weit gehen und Gloria als ihre Schwiegermutter bezeichnen. Erst kürzlich dementierten die Sprecher von Renée Zellweger und Bradley Cooper die Gerüchte, das Paar habe sich im Sommer verlobt. Die beiden Schauspieler Renée Zellweger und Bradley Cooper haben zunächst ja auch alle Hände voll zu tun, ihr gemeinsames Haus in Kalifornien gemütlich einzurichten.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?