Renee Zellweger wieder Single

Zellweger wieder allein

Renee Zellweger wieder Single

am 26.10.2009 um 11:52 Uhr

Renee Zellweger ist wieder Single.

Renee Zellweger hat sich von
Bradley Cooper getrennt.

Renee Zellweger schon wieder allein? Nach einer kurzen heißen und knackigen Sommeraffäre soll es nun schon wieder aus sein zwischen Renee Zellweger und Bradley Cooper.

Renee Zellweger hat den Sommer mit dem 34-jährigen Schauspieler Bradley Cooper hoffentlich genossen, denn jetzt soll schon wieder alles aus sein. Renee Zellweger hat angeblich beschlossen, sich von Cooper zu trennen, weil der sich nicht fest binden wollte. Eine Insiderin erklärte: „Bradley genießt seinen Status als heißer, erfolgreicher Star und will sich nicht binden.“

Renee Zellweger soll außerdem sauer sein, weil Cooper ihr zu verstehen gab, dass er sich mehr Freiheiten wünscht. Gleichzeitig hat er aber angeblich mit der Hollywood-Produzentin Holly Wiersma angebändelt. Dass sie nun wieder alleine ist, scheint Renee Zellweger aber keine Angst zu machen. Die 40-Jährige sieht dem Altern gelassen entgegen: „Wir Frauen sollten uns mal ein wenig locker machen, wenn es ums Alter geht.“

26.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare