Richard Gere im Psychothriller „The Flock“

Richard Gere im Psychothriller

Richard Gere im Thriller “The Flock”.

Am Sonntag läuft der Psychothriller „The Flock – Dunkle Triebe“ auf Pro Sieben mit Richard Gere in der Hauptrolle. Frauenschwarm Richard Gere als US-Agent, der Sexualstraftäter durch die USA jagt.

Erroll Babbage (Richard Gere) und Allison Lowry (Claire Danes) sind Agenten einer US-amerikanischen Sicherheitsbehörde und kümmern sich um Sexualstraftäter. Neuling Lowry soll die Nachfolge von Babbage antreten, der bald in den Ruhestand geht. Doch sein letzter Fall wird zur Zerreißprobe. Die 17-jährige Harriet Wells verschwindet spurlos. Zusammen mit seiner neuen Partnerin versucht er das Verbrechen aufzudecken. Dabei wird deutlich, dass Erroll Babbage selbst einige Probleme hat. Er ist wie besessen von dem Fall und versucht alles Menschenmögliche, um das Mädchen zu retten.

Ein spannender Psychothriller, der mit zwei durchweg glaubwürdigen Hauptdarstellern überzeugt. Richard Gere und Claire Danes nehmen den Zuschauer mit auf eine Reise in die tiefste Psyche des Menschen.

„The Flock – Dunkle Triebe“ mit Richard Gere und Claire Danes läuft am Sonntag ab 22:40 Uhr auf Pro Sieben.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?