Richard Gere: Unter die Holzfäller gegangen

Richard Gere: Holzfäller

Richard Gere: Unter die Holzfäller gegangen

am 02.12.2009 um 16:57 Uhr

Hollywood-Star Richard Gere

Hobby-Holzfäller Richard Gere

Hollywood-Star Richard Gere hat auf seinem Anwesen rund 200 Bäume abgeholt. Problem: Er hatte keine Genehmigung.

Schauspieler Richard Gere hat auf seinem Anwesen in Pund Ridge, Westchester in dem US-Bundesstaat New York an die 200 Bäume abgeholzt. Leider hatte der Hollywood-Star vergessen sich dafür eine Genehmigung einzuholen. Neben verärgerten Stadt-Bewohnern müssen sich Richard Gere und seine Frau Carey Lowell nun auf eine Strafe von rund 33.000 Euro einstellen. Laut Gere´s Aussage mussten die Bäume für Weideflächen seiner eigenen Pferde weichen.

02.12.2009; 17:00 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare