Rihanna: auf die Größe kommt es an!

Rihanna will wieder Spaß

Rihanna: auf die Größe kommt es an!

am 20.11.2009 um 15:51 Uhr

Rihanna sucht neuen Mann

Rihanna will wieder Spaß

Nach ihrer gescheiterten Beziehung mit Chris Brown hat Rihanna wieder Lust auf einen neuen Mann an ihrer Seite.

Vorbei sind die Tage, wo sie sich von Ex Chris Brown hat verprügeln lassen, jetzt hat sie der “Sun” erzählt sie hätte gern wieder etwas Spaß und dabei kommt es ihr auch auf die Größe an: “Er muss gut im Bett sein und die Größe spielt eine Rolle – ihr wisst, was ich meine! Innere Schönheit zählt auch, aber ohne ein Spielzeug macht es einfach keinen Spaß”, so die 21-Jährige.

Dass sie langsam mit ihrer Geduld am Ende ist, zeigte sich erst kürzlich als sie nach einer langen Partynacht einige Minuten auf ihren Fahrer warten musste. Rihanna wurde ungeduldig und rastete völlig aus und schrie ihre Begleiter an: „Wo ist mein verdammter Wagen?“ und kurze Zeit später: „Ich meine es ernst Jungs, entweder mein Wagen ist in 30 Sekunden hier oder jemand verliert seinen Job. Ich meine es verdammt noch mal ernst, zehn Sekunden und ich werde böse.“

Solche Star-Allüren sind wir von Rihanna gar nicht gewohnt, vielleicht kommt ja bald jemand mit unter ihren „Umbrella“ und verschafft ihr ein wenig Spaß.

20.11.2009; 15:51 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (9)

  • Maybelle am 22.11.2009 um 19:36 Uhr

    Total abstoßend, wie vulgär die wird, um ihr neues Album zu promoten. Die Schläge haben ihr wohl arg zugesetzt.

  • Miraey__x3 am 22.11.2009 um 11:06 Uhr

    man sieht die kacke aus mit hellbraunen haaren ..^^ ach naja war doch klar dass die so wird irgendwie, wundert mich jetzt nicht.. find es trdz. traurig musste aber so kommen

  • Miraey__x3 am 22.11.2009 um 11:06 Uhr

    man sieht die kacke aus mit braunen haaren ..^^ ach naja war doch klar dass die so wird irgendwie, wundert mich jetzt nicht.. find es trdz. traurig musste aber so kommen

  • kathrienschen am 21.11.2009 um 20:03 Uhr

    *seufz*

  • fruchtiXx am 21.11.2009 um 17:50 Uhr

    zu viel ruhm und die stars werden so...leider!!

  • beautyella am 20.11.2009 um 22:16 Uhr

    hmm..das glaube ich jetzt i-wie nicht!:D

  • noreen21 am 20.11.2009 um 20:31 Uhr

    tja es gibt schon frauen auf der welt

  • Sprutzberta am 20.11.2009 um 19:42 Uhr

    die is doch nur dämlich...veröffentlicht ihr album und zack kurz vor der veröffentlichung muss sie details über sie und chris brown ausplaudern...sowas finde ich behäölt man für sich...und man insziniert sowas nich wenn man bald ein album veröffentlichen will...dann isses in meinen augen nämlich nur PR...also tut mir leid, nach der Aktion würde ich auch liebend gerne eine rein drücken!!!

  • DanniSahne am 20.11.2009 um 17:47 Uhr

    woah... das hätte ich jetzt nicht gedacht... aber naja, wenn sie meint, das ist alles, was zählt... meine meinung ist es jedenfalls nicht...