Rihanna beim Popstars-Finale

Popstars Finale

Rihanna beim Popstars-Finale

am 19.11.2009 um 09:56 Uhr

Rihanna beim Finale von Popstars

Rihanna tritt bei “Popstars” auf!

US-Star Rihanna wird beim Finale der diesjährigen “Popstars”-Staffel “Du & Ich” in der “Arena Oberhausen” auftreten!

Die Macher der Pro Sieben Castingshow “Popstars Du & Ich” haben keine Kosten und Mühen gescheut und einen wahren Popstar für das Finale in der “König-Pilsner-Arena” in Oberhausen gebucht. Die US-Sängerin Rihanna wird am 10. Dezember ihre Single “Russian Roulette” zum ersten Mal in Deutschland präsentieren.

“Russian Roulette” ist eine Auskopplung aus dem morgen erscheinenden Album Rated R, das nach Rihannas Aussage ihr bisher persönlichstes sein soll und “eine wahre Story erzählt”. Gegenüber “Daily Mirror” beschreibt sie zudem den Song “Cold Case Love”, in dem sie die Angriffe von Chris Brown verarbeitet: “Er war einer der ersten Songs, die ich für das Album geschrieben habe und es ist einer der emotionalsten.”

Rated R ist Rihannas drittes Studioalbum und erscheint am 20.11.2009 bei Universal Music.

19.11.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • Elementarteil am 01.12.2009 um 10:38 Uhr