Rihanna

Rihanna bewundert Lady Gaga

Rihanna freut sich auf die Zukunft

Rihanna findet Lady Gaga toll.

Rihanna findet es bemerkenswert, dass Lady Gaga keine Angst vor dem hat, was sie tut. Sie selber musste in diesem Jahr viel Mut beweisen.

Rihanna ist ganz hin und weg von ihrer Kollegin Lady Gaga. Über die verrückte Sängerin sagte Rihanna: “Lady Gaga hat ein klares, furchtloses Image und ich muss es zugeben, ich habe einen Heidenrespekt für originelle Künstler, die sich nicht vor dem fürchten was sie tun. Das respektiere ich am meisten. Sie ist unglaublich.”

Dieses „furchtlose Image“ könnte man auch Rihanna zuschreiben, denn nachdem sie in diesem Jahr von ihrem Ex-Freund Chris Brown verprügelt wurde, musste die Sängerin viel durchmachen. Doch nun ist sie gestärkt für das neue Jahr.

“Vorher dachten junge Mädchen, mein Leben sei perfekt. Jetzt sehen sie, dass es nicht so ist. Keiner ist perfekt. Ich lebe das gleiche menschliche Leben wie sie, nur mit einer Karriere, die ein bisschen öffentlicher ist. Der Angriff kam am Ende eines unglaublichen Jahres für mich, was die Karriere betraf. Jetzt schaue ich darauf zurück als den Beginn einer neuen Ära, fast, als sei er ein Weckruf für mich gewesen. Er war ein krasser Wendepunkt für mich in meinem Leben“, sagte Rihanna.

29.12.09; 12:25 Uhr

Bildquelle:gettyimages

Kommentare