Rihanna: Bühne statt Sport

Rihanna: Sport ist Mord?

Rihanna: Bühne statt Sport

am 11.11.2009 um 17:18 Uhr

Rihanna: fit durch live Auftritte

Rihanna hält sich mit ihren Auftritten fit.

Rihanna hat eine Figur, von der viele Frauen nur träumen können. Jetzt erklärte die 21-Jährige, dass sie kaum auf ihre Ernährung achtet. Stattdessen hält die Bühne sie schlank und fit.

Rihanna vermeidet Sport und gesunde Ernährung – und ist trotzdem gertenschlank und durchtrainiert. Jetzt verriet sie ihr Geheimnis. Auf Tournee sei sie so unter Spannung, dass es beinahe egal sei, was sie esse.

„Auf Tournee zu sein, hält mich in Form, was gut ist, da ich so gut wie alles, was ich in die Finger bekomme, esse. Man performt eineinhalb Stunden und so arbeitet man zumindest einen Teil davon wieder ab. Aber nicht alles!“ Ein bisschen Sport muss also auch ein Superstar machen, wenn sie dann doch mal mit Chips und Schokolade über die Stränge geschlagen hat.

Aber irgendwie macht sie die ungesunde Ernährung auch sympathisch. Für ihre Tournee hatte sie Backstage Lasagne, Hühnchensticks und Nudeln geordert. Willkommen in der Welt der ganz normalen Frauen.

11.11.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (5)

  • Jasmin13 am 06.01.2010 um 10:41 Uhr

    naja.. ich finde ihre figur nicht so schön. keine ahnung warum nicht 😀 ich hab so meine eigene vorstellung von 'traumfigur' ! 🙂 cucu, jasmin <3

  • fruchtiXx am 12.11.2009 um 19:08 Uhr

    ich find die figur viel schöner als so abgemargerte promis die sollen sich mal ein beispiel nehmen

  • fruchtiXx am 12.11.2009 um 19:08 Uhr

    ich find die figur viel schöner als so abgemargerte promis die sollen sich mal ein beispiel nehmen

  • sweetjulie87 am 11.11.2009 um 22:57 Uhr

    das macht sie echt sympathisch. find ich gut!

  • Arisa am 11.11.2009 um 21:21 Uhr

    Ich würde mal sagen, sie sieht gut aus wie sie ist^^ Sie ist noch eine richtige Frau im gegensatz zu manchen Stars die sich schon zu Tode hungern, ich finde ihre Einstellung richtig, solange sie sagt das sie mit sich selbst zufrieden ist 🙂 Wespentaille, sehr weiblich 😉