Rihanna erfindet sich neu

Rihanna

Rihanna erfindet sich neu

am 21.10.2009 um 11:39 Uhr

Rihanna neue Frisur

Rihanna erfindet sich neu: ihr neuer Look
kündigt an, dass es sich auch musikalisch
etwas getan hat.

Rihanna ist mit einer neuen – ziemlich hitverdächtigen! – Single am Start. Das Video zu „Russian Roulette“ wird erstmals am 6. November zu sehen sein.

Rihannas neuer Song stammt aus der Feder von Rapper und Produzent No-Ye, mit dem sie schon 2006 erfolgreich für „Unfaithful“ zusammen gearbeitet hat. Man hat das Gefühl, dass die Zeichen bei Rihanna eindeutig auf Veränderung stehen.

Die Popqueen, die in den letzten Wochen und Monaten einiges durchmachen musste – wir erinnern uns an den Prügel-Skandal um Chris Brown – erfindet sich neu, und das kann man nicht nur an ihrer neuen Frisur und ihrem deutlich veränderten Look ablesen. Der Sound von „Russian Roulette“ ist geheimnisvoller und dramatischer als ihre früheren Hits. Der Song handelt von einer Frau, die am Rande des Suizids steht, und er endet – mit einem Schuss.

Nachdenkliche Töne von einer Frau, die wir bisher eher als provokante Sexbombe kennen.

Neugierig? Hier gibt es einen Vorgeschmack auf die neue Single von Rihanna.

21.10.09

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • Fouine am 21.10.2009 um 10:36 Uhr

    No-Ye ??????? Nicht vielleicht eher Ne-Yo ?! Mann, mann, mann....