Rihanna: Frau des Jahres

Rihanna

Rihanna: Frau des Jahres

am 11.11.2009 um 10:00 Uhr

Rihanna wird zur Frau des Jahres

Rihanna kann sich über ihren neuen Titel
“Frau des Jahres” freuen.

Rihanna wird für ihren Mut und Stolz ausgezeichnet. “Glamour” wählte sie zur Frau des Jahes 2009 und entschädigt damit ein bisschen die schwierige Zeit, die Rihanna durchmachen musste.

Rihanna sieht endlich wieder ein Licht am Horizont. Nachdem sie von ihrem damaligen Freund Chris Brown verprügelt wurde, musste die Sängerin viel Schmerz ertragen und hat sich trotzdem niemals unterkriegen lassen. Daher verlieh die Jury der US-Ausgabe des Magazins “Glamour” Rihanna den Titel „Frau des Jahres“. Der Preis wurde ihr von Model Iman verliehen, die von Rihanna sichtlich begeistert war: “Sie ist ein unbestrittenes Beispiel für weltlichen Schmerz, und jetzt, mehr als je zuvor, bin ich von ihrem Stolz und Mut beeindruckt.”

Für Rihanna waren die Frauen des Jahres allerdings zwei ganz andere Personen: “Ich verehre meine Oma und meine Mutter. Sie sind meine persönlichen Frauen des Jahres.” Weitere Gewinner waren Stella McCartney, Maria Shriver und Serena Williams. Der Ehrenpreis „Special Recognition“ ging an die First Lady Michelle Obama.

11.11.09

Bildquelle:gettyimages


Kommentare