Rihanna: Frisch verliebt?

Rihanna

Rihanna: Frisch verliebt?

am 22.10.2009 um 13:14 Uhr

Rihanna: Frisch verliebt?

Rihanna soll frisch verliebt sein!

Rihanna ist scheinbar über die Prügel-Attacke von Chris Brown hinweg und soll frisch verliebt sein – natürlich in einen Musiker.

Was denn nun? Nachdem ein Gerücht in den Medien breit getreten wurde, nach dem Rihanna eine Affäre mit Justin Timberlake haben soll, wird nun etwas ganz anderes erzählt. Rihanna soll zwar frisch verliebt sein, aber nicht in “sexy back” Justin Timberlake.

Laut “US Weekly” soll ihr Auserwählter auch ein Sänger sein – und zwar der eher unbekannte R`n`B Sänger Travis London. Ein Insider zu dem Gerücht: “Die beiden sind seit drei Monaten zusammen. Sie findet ihn total süß. Er öffnet ihr die Tür, schickt ihr Blumen, Geschenke und Liebesbotschaften an jedem Tag, an dem sie getrennt sind.”

Na dann: Herzlichen Glückwunsch!

22.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (3)

  • noreen21 am 28.10.2009 um 06:41 Uhr

    das hat sie verdient

  • AlbaDiva am 22.10.2009 um 13:45 Uhr

    hauptsache nicht justin hast du rechtund ich mag die überhaupt nicht mehr

  • aalliinn am 22.10.2009 um 12:55 Uhr

    whaaaat? echt? hauptsache nicht justin dieser vogel