Rihanna: Frisuren-Schreck

Rihannas neue Frisur

Rihanna: Frisuren-Schreck

am 27.10.2009 um 14:24 Uhr

Rihanna hat eine neue Frisur.

Rihanna wird für ihre skurile Frisur
ausgelacht.

Rihanna hat sich an eine neue und außergewöhnliche Frisur gewagt. Doch statt die erwarteten Lorbeeren einzuheimsen, kassiert sie hämisches Gelächter.

Rihanna ist eigentlich für ihr Gespür, was neue Trends angeht, bekannt. Doch jetzt leistete sich das Pop-Sternchen einen bösen Fehlgriff. Statt topgestylt und attraktiv auzusehen, zeigt sich Rihanna in ihrem neuen Video mit abrasierten Seitenteilen und einer blondgefärbten Mähne. Damit sorgt sie bei den Internet Bloggern für großes Gelächter.

In vielen Internet-Blogs wird über Rihannas neue Frisur ordentlich gelästert und dabei werden nicht gerade charmante Vergleiche zu diversen Horror-Kreaturen gezogen.
Da Rihanna in letzter Zeit immer wieder mit skurilen Frisuren auftauchte, diese aber direkt zum Haartrend wurden, konnte man fast meinen, Rihanna könnte alles tragen. Aber weit gefehlt. Vielleicht sollte Rihanna sich demnächst einen anderen Weg aussuchen, um ihre Individualität auszudrücken.

27.10.09

Bildquelle:gettyimages


Kommentare (9)

  • anaaaanaaaaas am 26.05.2010 um 15:41 Uhr

    das hat was:-D

  • Ruky am 28.10.2009 um 17:46 Uhr

    Ich kenn viel schlimmere Frisuren *grusel* Und Haare wachsen sowieso nach, und wenn ihr nach Punk ist, warum nicht? Ich find Menschen, die sich so krasse Frisuren zutrauen, echt mutig, ich glaub ich würd das nie tun, ich hätte viel zu viel Angst angestarrt zu werden...

  • noreen21 am 28.10.2009 um 06:27 Uhr

    ich find ihr stehts...sie soll die leute reden lassen

  • AlbaDiva am 27.10.2009 um 22:03 Uhr

    ich finde die so scheiße und hässlich und die sieht auch voll schlimm aus

  • Abhi4Me am 27.10.2009 um 15:03 Uhr

    Ihr steht es aber! Ist doch egal, was die anderen sagen!

  • atomeichornchen am 27.10.2009 um 14:11 Uhr

    Ich find RiRi sah ganz am Anfang ihrer Karriere am besten aus! Meiner Meinung werden ihre Klamotten und Frisuren mit der Zeit immer schlimmer!

  • DanniSahne am 27.10.2009 um 13:42 Uhr

    na die frisur ist ja nicht gerade das gelbe vom ei

  • Stephylein am 27.10.2009 um 13:37 Uhr

    ich finds trotzdem cool. Die kann ihre Haare tragen wie sie will und sieht immer hammer aus!!

  • Venus9 am 27.10.2009 um 13:36 Uhr