Rihanna: Geburtstagsüberraschung!

Rihanna: Happy Birthday!

Rihanna: Geburtstagsüberraschung!

am 22.02.2010 um 15:27 Uhr

Rihanna: Überraschung zu ihrem 22. Geburtstag

Rihanna: Geburtstagsparty!

Popstar Rihanna wurde von einem guten Freund mit einem tollen Geschenk zu ihrem 22. Geburtstag überrascht. Er veranstaltete eine Party und schenkte ihr etwas ganz Exklusives.

Am Wochenende wurde Popstar Rihanna 22 Jahre alt und wurde von einem guten Freund, dem Baseballer Matt Kemp, überrascht. Er organisierte eine Party in einem Lokal in Arizona und lud 40 Freunde von Rihanna ein. Er sorgte für typisch karibisches Essen und überraschte mit tollen Geschenken. Laut „E!Online“ soll Matt Kemp dem Popstar eine maßgeschneiderte Diamanten-Kette und eine riesige Geburtstagstorte mit Tattos aus Zuckerguss geschenkt haben.

Matt Kemp wollte Rihanna in diesem Jahr mit einer besonderen Überraschung zu ihrem Geburtstag erfreuen, da ihre Geburtstagsparty im letzten Jahr wegen den Prügeleien von Ex-Freund Chris Brown nicht stattfinden konnte.

Ein Insider berichtete: „Matt wollte Rihanna in diesem Jahr wirklich etwas Gutes tun, da sie nicht viel von ihrem 21. Geburtstag im letzten Jahr hatte. Es waren nur ihre engsten Freunde da, es gab jamaikanisches Essen, Fotos, Tanz und eine schöne Torte.“

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • Traumerdbeere am 22.02.2010 um 19:35 Uhr

    cool 😀 rihanna ist echt eine tolle Person

    Antworten