Rihanna: Ihr Vorbild ist Brigitte Nielsen

Rihanna

Rihanna: Ihr Vorbild ist Brigitte Nielsen

am 12.02.2010 um 17:47 Uhr

Rihanna: Ihr Vorbild istBirigtte Nelson

Rihanna: Brigitte Nelson ist ihr Vorbild

Rihanna traf bei der Verleihung der People‘s Choice Awards auf die dänische Schauspielerin Brigitte Nelson. Angeblich soll die taffe R ´n` B Queen begeistert von der blonden 46-Jährigen gewesen sein.

Rihanna hat also auch ein Vorbild. Aber wir fragen uns, wie sie wohl auf die Dänin Brigitte Nelson gekommen ist? Zugeben, die Blondine sieht nicht aus als wäre sie 46 Jahre alt, aber bekanntlich hat sie sich das auch einiges kosten lassen. Aber Styling-technisch finden wir nicht, dass die Ex Frau von Sylvester Stallone wirklich was zu bieten hat.

Rihanna soll bei ihrem zufälligen Aufeinandertreffen Brigitte Nelson so einige Komplimente gemacht haben. Medienberichten zufolge soll Brigitte folgendes über das Treffen gesagt haben: „Bei den People’s Choice Awards kam Rihanna zu mir und sagte: ‚Brigitte, kann ich für einen Tag du sein?` Und ich antwortete: ‚Fang an dein Haar blond zu färben, Mädel!‘ Ich nehme sowas immer als Kompliment. Ich bin stolz darauf, was ich erreicht habe. Die Ideen und Trends die wir in den letzten Jahren entwickelt haben, beeinflussten so viele Dinge.“

Wir glauben jedoch, dass Rihanna ein gutes Syling Vorbild für Brigitte Nelson wäre.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (3)

  • MagentaGirl am 13.02.2010 um 17:44 Uhr

    -.-

    Antworten
  • DrFreakiiH am 12.02.2010 um 21:13 Uhr

    -.-...

    Antworten
  • Synnove am 12.02.2010 um 19:59 Uhr

    -_-

    Antworten