Rihanna in Drei Engel für Charlie?

Rihanna: Schauspielerin?

Rihanna in Drei Engel für Charlie?

am 10.02.2010 um 14:05 Uhr

Rihanna bald als Schauspielerin?

Rihanna: Bald in “Drei Engel für Charlie”?

Sängerin Rihanna ist zurzeit sehr gefragt und erfolgreich. Ihre Songs stürmen regelmäßig die Charts und sie hat schon mehrere Auszeichnungen gewonnen. Wird die Sängerin nun bald auch als Schauspielerin ihr Können unter Beweis stellen?

Die Serie „Drei Engel für Charlie“ wurde bereits zweimal verfilmt und war beide Male ein Kassenschlager. Nun soll die Erfolgsserie zum dritten Mal verfilmt werden. Gerüchten zufolge soll Drew Barrymore von der Idee begeistert sein, ein weiteres Mal in die Rolle eines Engels zu schlüpfen.

Stellt sich nun die Frage nach der optimalen Besetzung des dritten Teils. Werden neben Drew Barrymore auch die Engel aus Teil eins und zwei (Cameron Diaz und Lucy Liu) in der Fortsetzung zu sehen sein oder wird es eine neue Besetzung geben?

Der Regisseur der ersten beiden „Drei Engel für Charlie“-Filme hat bei der Auswahl der Schauspielerinnen einen klaren Favoriten: Er möchte unbedingt, dass Popstar Rihanna eine Hauptrolle übernimmt. Rihanna selbst soll dazu gesagt haben, dass sie gerne in ein paar Filmen mitspielen wolle. Sie liebe ihre Musik, wolle aber nun ins Filmgeschäft einsteigen.

Wir sind gespannt, ob Rihanna einen der Engel spielen wird!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare