Rihanna: Insider-Sex?

Rihanna: Insidersex

Rihanna: Insider-Sex?

am 21.12.2009 um 15:20 Uhr

Rihanna: Sex mit Justin

Rihanna sol Sex mit Justin Timberlake
gehabt haben.

Rihanna hat es mal wieder – dank eines „allwissenden“ Insiders – in die Schlagzeilen geschafft. Natürlich geht es nicht um Musik, sondern um Sex, den sie mit Justin Timberlake gehabt haben soll.

Hauptsache Schlagzeilen? Rihanna ist mal wieder ein heißes Thema und das im wahrsten Sinne des Wortes. Die 19-jährige Sängerin hatte nämlich angeblich Sex mit Justin Timberlake und ein Insider will es ganz genau wissen. Der geheimnisvolle Unbekannte wusste nämlich genau, was Rihanna zu ihrer Affäre mit Justin gesagt haben soll: „Nicht umfallen, aber ich hatte Sex mit Justin! Der Sex mit ihm war wild, heiß und gut.“

Schön, dass es der Insider so genau weiß. Ob er wohl dabei gewesen sein will? Fest steht, dass diese Nachricht zumindest einer ganz und gar nicht gefallen würde: Justin Timberlakes Freundin Jessica Biel. Aber die muss sich laut Insider eigentlich gar keine Sorgen machen: „Rihanna will nur Sex mit ihm, mehr nicht.“

Schön, dass auch das geklärt ist! Bleibt nur noch eine Frage offen: Wissen Rihanna und Justin Timberlake wohl selbst von ihrer heißen Nacht? Oder weiß da der Insider mal wieder mehr als alle (angeblich) Beteiligten?

21.12.2009; 15:40 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • KleinesKaeguru am 21.12.2009 um 16:09 Uhr

    man sollte den promis mindestens ein fünkchen privatsphäre bewahren!

  • Elementarteil am 21.12.2009 um 14:57 Uhr

    ja und wenn schon .. solln se halt ^^