Rihanna: Karriere als Schauspielerin?

Rihanna will schauspieler

Rihanna: Karriere als Schauspielerin?

am 10.12.2009 um 13:43 Uhr

Sängerin Rihanna

Rihanna: Bald auf der Leinwand zu sehen?

R’n’B-Queen Rihanna scheint sich ein neues Standbein verschaffen zu wollen. Angeblich liebäugelt die Sängerin mit der Schauspielerei.

Sängerin Rihanna scheint große Karriere-Pläne zu haben, denn wenn es nach ihr geht, kann man sie bald nicht nur auf der Bühne, sondern auch auf der Leinwand bewundern. Dass schauspielernde Sänger (Britney Spears, Mariah Carey uvm) nicht immer gut ankommen und die Filme meist mehr Flop als Top waren, scheint die 21-Jährige wenig zu beeindrucken.

Bereits vor Monaten habe sich die Sängerin mit diversen Film-Bossen getroffen und Rollen-Angebote diskutiert. Ein heißes Gerücht besagt, dass Rihanna in der Neuauflage von Bodyguard, 90er Jahre Schmachtfetzen mit Whitney Houston und Kevin Costner, mitwirken soll. Außerdem stünde ein Projekt mit Sänger-Kollege Justin Timberlake sowie ein Remake von 3 Engel für Charlie auf dem Plan. Man darf also gespannt sein, in welcher Rolle Rihanna ihr Schauspiel-Debut feiern wird.

Eines verriet die Sängerin allerdings jetzt schon: Wenn es nach ihr ginge, würde sie am liebsten eine Auftragskillerin oder eine Lesbe verkörpern. „Das Beste wäre natürlich beides in einer Figur“, scherzte die Sängerin.

10.12.2009; 13:45 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare