Rihanna

Rihanna: Musikalische Veränderung

Rihanna hat sich auf ihrem neuen Album weiter entwickelt

Rihanna ist sehr zufrieden mit ihrem
aktuellen Album “Rated R”

Rihanna ist aktuell mit ihrem Hit Russian Roulette in den Charts. Die Sängerin ist sich sicher, dass ihr momentanes Album Rated R anders ist, als die anderen.

Rihanna ist jung, schön und sehr erfolgreich. Ihr letztes Album Rated R stieg sofort in die Charts ein und ihr aktueller Hit Russian Roulette läuft im Radio rauf und runter. Die schöne Sängerin ist zufrieden und mag ihr aktuelles Album sehr.

In einem Interview verriet die 21-Jährige: „Wir haben ein tolles Album erschaffen, und darum ging es mir auch zuerst. Es ist sehr markant. Bei `Good Girl Gone Bad` ging es um mich an diesem Punkt in meinem Leben. Ich hatte eine bestimmte Haltung und Ecken und Kanten und dieses neue Album lässt das noch eine Stufe höher steigen. Ich wollte mich weiterentwickeln und mich verändern und wollte, dass meine Musik genau das widerspiegelt.“

Die musikalische Weiterentwicklung ist auf dem neuen Album deutlich zu hören. Es wirkt erwachsener und reifer. Wir finden nicht nur Rihanna großartig, sondern auch ihre Musik. Wir können nur sagen: Weiter so!

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (2)

  • langweilig -.-

  • tolle frau