Rihanna: Neue Filmrolle?

Rihanna im Kino

Rihanna: Neue Filmrolle?

am 16.02.2010 um 12:01 Uhr

Rihanna an der Seite von Samuel L. Jackson in Film

Rihanna bald Filmstar?

Die US-Sängerin Rihanna soll bald auch auf den Leinwänden ihr Können unter Beweis stellen – zusammen mit Samuel L. Jackson.

Glaubt man den kursierenden Gerüchten, können wir Rihanna schon bald im Kino bewundern. In dem Remake des Kultklassikers „The Last Dragon“ von 1985 soll die Sängerin die Rolle einer Domina spielen. Für die Rolle soll die „Umbrella“-Sängerin Insiderberichten zufolge eigene Recherchen anstellen, dazu gehört u.a. der Besuch in einem SM-Studio.

Seit einiger Zeit soll Rihanna Interesse an der Filmrolle gezeigt haben. Sie habe sogar extra Schauspielunterricht genommen, um die sexy Domina in dem Kampfkunst-Film spielen zu dürfen. Die einzige Erfahrung, die Rihanna bisher in der Filmbranche sammeln konnte, war in dem Film „Girls United: Alles oder nichts“ von 2006.

Der Film „The Last Dragon“ handelt von dem Traum des Teenagers Leroy Green ein erfolgreicher Kampfkünstler zu werden. Sein Idol ist Bruce Lee. Um sein Ziel zu erreichen, wird Leroy mit Verbrechern konfrontiert, vor denen er seinen Bruder Richie und seine Angebete Laura Charles beschützen muss.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • Synnove am 16.02.2010 um 13:11 Uhr

    Als Sängerin hätte ich ja okay gesagt aber als Schauspielerin, naja Tee trinken und abwarten:-D

    Antworten