Rihanna: neues Album bald auf dem Markt

Rihanna: neues Album

Rihanna: neues Album bald auf dem Markt

am 21.10.2009 um 17:30 Uhr

Rihanna

Rihanna arbeitete für ihr neues Album mit
Justin Timberlake zusammen. Läuft da was?

Rihannas neues Album Rated R erscheint in Deutschland am 20. November. Die erste Singleauskopplung „Russian Roulette“ ist schon ab dem 13. November zu haben.

Rihanna setzte bei ihrem neuen Album auf bewährte Partner und arbeitete wieder mit Rapper und Produzent Ne-Yo zusammen, der für sie unter anderem schon den Song „Unfaithful“ produzierte. Außerdem sind auch Justin Timberlake (mit dem Song „Stargate“), The Dream und Tricky Stewart mit von der Partie.

Besonders pikant: zwischen Justin Timberlake und Rihanna soll es heftig geknistert haben – wäre ja nicht das erste Mal, dass Stars sich bei der Arbeit näher kommen. Außerdem mehren sich in letzter Zeit die Gerüchte, dass die Beziehung von Justin Timberlake und Langzeitfreundin Jessica Biel schon längst in Scherben liege.

Wie dem auch sei, den Verkaufszahlen von Rihannas neuem Album können süße Gerüchte wie dieses nur gut tun.

21.10.09

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • aalliinn am 22.10.2009 um 08:13 Uhr

    sie ist geil, die beste!!! im in love with rihanna ha ha ich steh auf sie

  • AlbaDiva am 21.10.2009 um 21:33 Uhr

    find ich auch und die ist mir viel zu unnatürlich geworden