Rihanna

Rihanna: Plant sie eine Schauspielkarriere?

Will Rihanna Schauspielerin werden?

Plant Rihanna eine Schauspielkarriere?

Rihanna ist eine sehr talentierte Sängerin. Das reicht der Schönheit aber offensichtlich nicht aus. Wie es scheint, plant sie jetzt eine Schauspielkarriere.

Mit Songs wie Umbrella oder Disturbia hat sich Rihanna in den Pop-Olymp geschossen. Sie ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen der Welt und auf jedem roten Teppich gern gesehener Gast.

Wie es aber scheint, reicht das der 21-Jährigen noch lange nicht aus. Der Zeitschrift Now verriet die Sängerin jetzt: „Ich würde gerne Filme drehen. Ich habe ehrlich gesagt auch schon einige Schauspielkurse besucht. Deshalb hoffe ich, dass ich irgendwann die Zeit dazu habe, so etwas zu machen.“

Ob Rihanna aber tatsächlich irgendwann auf der großen Kinoleinwand zu sehen sein wird, bleibt abzuwarten. Bis jetzt gibt es noch keine offiziellen Berichte darüber, dass sie irgendwelche Filmverträge unterschrieben hat. Wir dürfen also gespannt sein!

31.12.2009; 13:25

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (2)

  • Tokeh am 03.01.2010 um 13:36 Uhr

    Ich weiß nicht ... als wenn sie nicht schon genug Geld hat. I-wann muss doch auch mal gut sein oder? Entweder das eine oder das andere. Man muss sich auch mal entscheiden können und nicht immer alles haben wollen.

  • VandV am 01.01.2010 um 22:21 Uhr

    naja singen kann sie auch nicht...(quackt einfach zu viel)