Rihanna sagt Geburtstagsparty ab!

Rihanna sagt Geburtstagsparty ab!

Rihanna bei einem Promi-Event

Rihanna

Rihanna hat Berichten zufolge ihre geplante Geburtstagsparty abgesagt.

Nachdem Rihanna wegen einer Prügelei mit ihrem Liebsten Chris Brown nach einer Grammy Pre-Party nicht an der eigentlichen Grammy-Verleihung teilnehmen konnte, hat sie das für kommenden Freitag in Malaysia angesetzte Konzert abgesagt. Aber nicht nur das: Berichten zufolge hat Rihanna auch die geplante Geburtstagsparty am 20. Februar gecanceled. Sie wollte ihren 21. Geburtstag eigentlich mit einer großen Party in New York unter dem Motto “Karneval” begehen. 200 Gäste waren bereits eingeladen.

Laut verschiedener Quellen, die aber nicht von Rihanna oder Chris Brown bestätigt wurden, sind ihre Wunden am Körper schwerwiegender als bisher angenommen. Chris Brown soll ihr mit der Faust ins Gesicht geschlagen und sie dabei schwer verletzt haben. Statements der beiden Streithähne blieben bis jetzt aber aus.

10.02.2009

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (10)

  • KaradenizKiz am 15.02.2009 um 01:17 Uhr

    man er sollte froh sein so ein mädchen zu haben und dann schlägt er sie noch?geht ja mal gar nicht...

    Antworten
  • BaBy_CaKes am 10.02.2009 um 19:03 Uhr

    Worüber haben die sich denn gestritten kann mir das jemand sagen? Stimmt das alles wirklich?? Ich kanns gar nicht glauben denn ich mag Chris brown doch.. doch irgendwie find ichs kacke jemanden zu mögen der Frauen schlägt.. na toll..

    Antworten
  • Pausbaeckchen am 10.02.2009 um 16:37 Uhr

    alles nur spekulationen 😉

    Antworten
  • jessyjewish am 10.02.2009 um 16:15 Uhr

    angeblich soll er sie vorher auch schon im wagen mit einer waffe bedroht haben... kam gerade bei taff xD ... aber ehrlich gesagt ich mag chris brown viel lieber als rihanna und von daher geht das eher so an mir vorbei is nicht gut was er gemacht hat aber er is eben auch nur ein mensch und es gibt viele männer die frauen schlagen und bloß weil die beiden in den medien sind reden alle darüeber und finden es ja soo schrecklich... man sollte einfach mal in die nachbarshäuser gucken was da abgeht is auch oft nicht anders

    Antworten
  • sweetmelody am 10.02.2009 um 15:37 Uhr

    chris borwn soll schon eienen job verloren haben angeblich Werbespot

    Antworten
  • sweetmelody am 10.02.2009 um 15:36 Uhr

    ohje

    Antworten
  • Charly am 10.02.2009 um 15:25 Uhr

    voll die idiot! der hat doch alles und dann versaut er es sich so.

    Antworten
  • LolliMaus am 10.02.2009 um 15:24 Uhr

    Find ich schon sehr krass...

    Antworten
  • claudianerin am 10.02.2009 um 15:22 Uhr

    Das ist viel zu krass - man schlägt keine Frauen!

    Antworten
  • ariana2854 am 10.02.2009 um 15:20 Uhr

    Das ist ja krass! Ich dachte die wären so ein super-verliebtes Pärchen

    Antworten