Oben ohne!

Rihanna: Sexy Fotogrüße von Lukas Podolski

Diana Heuschkelam 28.07.2016 um 16:22 Uhr

Während der WM 2014 bewies Rihanna, dass sie ein großer Fan der deutschen Fußball-Nationalelf ist. Nicht nur feuerte sie die Mannschaft via Social Media oder im Stadion an, sie posierte sogar mit Starkickern wie Miroslav Klose oder auch Lukas Podolski. Letzterer wünscht nun ihr Erfolg – halb nackt aus dem Stadion!

Auch wenn Lukas Podolski derzeit in der türkischen Liga kickt, die kölsche Frohnatur ist nach wie vor ein großer Fan der Rheinmetropole und Karnevalshochburg – da bildet das Rhein-Energie-Stadion des 1. FC Köln natürlich keine Ausnahme. Heute Abend wird es allerdings von einem supererfolgreichen internationalen Star in Beschlag genommen: Rihanna! Da muss Poldi natürlich erst einmal offiziell und mit einem Augenzwinkern Platz machen für seine Kumpeline aus Übersee!

This is my home @badgalriri But tomorrow I let you borrow it 😉😎🎤💃🏼 #poldi #cologne #rihanna #effzeh

A photo posted by Lukas Podolski (@poldi_official) on

„Das ist mein Zuhause“, schrieb Lukas Podolski bereits am Mittwochabend auf Instagram und verlinkte Rihanna. „Aber morgen darfst du es ausleihen“, so der 31-Jährige großzügig. Der Clou an der Botschaft: Der Nationalmannschaftsspieler teilte dazu ein Foto, auf dem er mit nacktem Oberkörper im Stadion und am Ball zu sehen. Quasi ein besonderer Motivationsschub für RiRis bevorstehenden Auftritt – und dabei auch noch ziemlich flirty!

Support für RiRi

Dass Lukas Podolski aber tatsächlich ein ernstes Interesse an Rihanna hat, darf – entgegen der sich überschlagenden Kommentare zu dem Instagram-Post – bezweifelt werden. Immerhin ist der Stürmer glücklich mit Monika Puchalski verheiratet, mit der er zwei gemeinsame Kinder hat. Töchterchen Maya erblickte erst kürzlich das Licht der Welt. Vermutlich will Poldi einfach nur die Unterstützung von 2014 erwidern: Damals feuerte RiRi die deutschen Jungs beim Finale im Maracanã-Stadion in Rio de Janeiro an und feierte mit ihnen hinterher den gewonnenen Titel.

Na, wer weiß? Vielleicht bekommt Lukas Podolski ja heute Abend noch eine Antwort von Rihanna auf seine sexy Instagram-Grüße?! Wir sind gespannt!

Bildquelle: Jacopo Raule / Getty Images, Luca V. Teuchmann / Getty Images

Topics:

Lukas Podolski, Rihanna

Kommentare