X Factor

Rihanna: Sitzt sie bald in der X Factor-Jury?

am 15.12.2012 um 14:44 Uhr

Rihanna gehört zu den begehrtesten Gesichtern der Popbranche. Zahlreiche Unternehmen, Events und Shows würden sich nur allzu gerne mit der hübschen 24-Jährigen schmücken. Nun versucht anscheinend auch die Castingshowlegende Simon Cowell, den Popstar für sich zu gewinnen. Ginge es nach dem Briten, würde Rihanna schon möglichst bald im Jurysessel von „X Factor“ Platz nehmen.

Bereits seit einiger Zeit schwächeln sowohl in Großbritannien als auch in den USA die Quoten der Talentshow „X Factor“. Nun soll mit Rihanna angeblich ein neuer prominenter Name den Abwärtstrend stoppen. Laut der Boulevardzeitung „The Sun“ steht Rihanna jedenfalls ganz oben auf der Wunschliste des Erfinders des Formats, Simon Cowell.

Rihanna bei „Wetten dass..?“

Rihanna soll Jurorin bei „X Factor“ werden

„Simon ist ein großer Bewunderer von Rihanna und weiß, dass sie ein echter Star ist. Sie würde dank ihres momentanen Status in der Musik nicht nur eine Aura in die Jury bringen, sondern sie ist auch temperamentvoll und würde tolles Fernsehen machen. Simon liebt diese Art von Charaktere“, verriet ein Insider über die Pläne Cowells, Rihanna bei „X Factor“ einzubauen. Ob die heiße Sängerin mit karibischen Wurzeln für die britische oder die amerikanische Version der Talentsuche eingeplant ist, ist allerdings noch nicht bekannt.

Rihanna: Sitzt sie bald mit Chris Brown in einer Jury?

Doch Rihanna ist wohl nicht der einzige prominente Neuzugang, der „X Factor“ neuen Glamour verleihen soll. Angeblich möchte Simon Cowell auch Rihannas On/Off-Beziehung Chris Brown in die Jury holen. Der 23-Jährige soll in der amerikanischen Show den Musikproduzenten L.A. Reid ablösen. Damit könnte es schon bald zu einer Vereinigung der beiden Turteltauben Rihanna und Chris Brown hinter dem Jurypult der Erfolgsshow „X Factor“ kommen.

Rihanna würde mit Sicherheit reichlich Glamour in die „X-Factor“-Jury bringen. Sollte sie dabei auch noch neben Chris Brown Platz nehmen, sind hohe Einschaltquoten gewiss garantiert.

Bildquelle: © Getty Images / Dominik Bindl

Topics:

Rihanna

Kommentar (1)

  • sommer93 am 19.12.2012 um 14:40 Uhr

    also wenn das wirklich passiert, wird sicher nur einer der beiden in der X Factor Jury sitzen...nach dem ganzen hin und her hat Rihanna wahrscheinlich wenig Lust mit Chris Brown überaupt in einem Raum zu sein