Rihanna steht auf Frauen

Rihanna steht auf Frauen

Rihanna könnte sich eine Beziehung mit
einer Frau vorstellen.

Rihanna hat es gerne ein bisschen extravaganter – auch in Liebesdingen. Im Interview erzählte sie jetzt, dass sie sich auch eine Beziehung mit einer Frau vorstellen könne.

Rihanna steht auf Frauen: Die Sängerin verriet in einem Interview, dass sie sich auch eine Beziehung mit einer Frau vorstellen könne: „Alle Menschen werden so geboren, dass sie sich von beiden Geschlechtern angezogen fühlen können.“ Besonders angetan hat es ihr übrigens die Schauspielerin Megan Fox: „Sie ist heiß“, soll Rihanna über sie gesagt haben.

Wenn es dann aber doch ein Mann sein soll, müsse es schon ein richtiger Kerl für Rihanna sein, erklärte sie: „Ich mag keine weichen Typen. Ich mag das Risiko – das gibt mir den Kick.“ Eigentlich könnte man meinen, dass die Sängerin nach der Prügelattacke von ihrem Ex-Freund Chris Brown erst einmal die Nase voll hat von harten Kerlen und Risiko.

Ob Rihanna aktuell verliebt ist, wissen wir nicht. Zuletzt gab es im September Gerüchte, dass sich Rihanna heimlich mit Sänger Justin Timberlake getroffen haben soll. Bestätigt wurden die Gerüchte allerdings nicht.

11.12.2009; 10:21 Uhr

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • MillionBabe am 11.12.2009 um 10:57 Uhr

    http://www.erdbeerlounge.de/clubs/Ein-bisschen-bi-schadet-nie-/home/1276s1

    Antworten
  • Elementarteil am 11.12.2009 um 10:22 Uhr

    ich gebe lou recht. und warum sind frauen mit frauen glücklicher? weil wir frauen einfach wissen was frauen wollen =P

    Antworten
  • MillionBabe am 11.12.2009 um 10:14 Uhr

    rihanna = grrrrrr

    Antworten
  • Fouine am 11.12.2009 um 10:09 Uhr

    Wenn sie das Risiko so liebt, verstehe ich nicht, warum sie nicht mehr mit Brown zusammen ist....Riskantere Beziehung als eine mit nem Schläger gibts wohl kaum....Obwohl vielleicht will sie lieber einen richtigen mann, so einen wie Ted Bundy oder Jeffrey Dahmer.

    Antworten
  • Lou259 am 11.12.2009 um 09:30 Uhr

    und dann ist doch nciht schlimm, wenn frau bi ist! meiner meinung nach sind frauen in sachen romantik in einer "lesbischen" beziehung eh glücklicher

    Antworten