Rihanna sucht nach neuen Aufgaben

Rihanna wird Filmstar

Rihanna sucht nach neuen Aufgaben

am 07.01.2010 um 13:23 Uhr

Rihanna auf der Bühne

Rihanna hält Ausschau nach neuen
Herausforderungen

Rihanna hat große Pläne für 2010. Unter anderem will demnächst ins Filmgeschäft einsteigen. Gelingt es ihr, alle guten Vorsätze wahrzumachen?

Kann Rihanna von Ruhm und Erfolg denn gar nicht genug bekommen? Als Sängerin hat sie es schon weit gebracht, aber jetzt will die 21-Jährige noch höher hinaus. Für das neue Jahr hat sie große Pläne und will in Hollywood als Schauspielerin durchstarten. “Es gibt so viele Dinge, die ich noch machen möchte. In der Schauspielerei würde ich mich gerne versuchen. Ich will mich einfach immer verbessern.” Aber damit nicht genug: Die ehrgeizige R´n´B-Sängerin brennt darauf, endlich ihre eigenen Modekollektion designen. Daneben will sie aber versuchen, ihre Gesangskarriere nicht vernachlässigen und weiter Musik zu machen. Da erwartet uns 2010 von Rihannas Seite wohl Einiges!

Wie beruhigend, dass Rihanna nicht nur solche hochgesteckte Ziele hat. Ein paar ganz „normale“ Vorsätze hat sie sich auch für 2010 vorgenommen. Sie möchte zum Beispiel ihre Shopping-Orgien einschränken, früher aufstehen und versuchen, pünktlicher zu sein. Das sollte man sich doch glatt zum Vorbild nehmen!

07.01.2010, 13:27 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • SunnyBunny32 am 10.01.2010 um 10:09 Uhr

    sie war mal besser

  • aalliinn am 07.01.2010 um 12:36 Uhr

    geil geil geeeilllich liebe sie