Rihanna verlobt?

Rihanna verlobt?

Rihanna

Ist Rihanna bald unter der Haube?
Ein verdächtiger Ring funkelt an ihrer Hand

Rihanna hat für Gerüchte um eine Verlobung mit Chris Brown gesorgt – sie wurde mit einem Diamantring am Ringfinger fotografiert.

Die schöne Sängerin soll seit Monaten mit dem RnB-Star verbandelt sein, aber beide dementieren immer wieder, dass sie ein Paar sind. Den Spruch „Wir sind nur Freunde“ nimmt man den beiden aber nicht mehr ab, denn sie werden immer wieder küssend und kuschelnd in der Öffentlichkeit abgelichtet. Erst kürzlich hatten sie Spekulationen über ihre Beziehung angeheizt, als sie fotografiert wurden, wie sie zusammen in Los Angeles in einem Whirlpool herumtollten. Nun hat die gerade mal 20 Jahre alte Rihanna mit dem Ring an der linken Hand für Gerüchte gesorgt, dass sie und der ein Jahr jüngere Brown vor den Traualtar treten werden. Zur Zeit sind die Beiden im gemeinsamen Liebesurlaub an der Küste von Ocean City im US-Bundesstaat Maryland und verbringen ihre freien Tage mit Cocktails und Jetskifahren. Viel Zeit zur Hochzeitsplanung hat sie aber nicht: ihre neue Single „Disturbia“ steht schon in den Startlöchern und muss auch noch beworben werden.

06.08.2008

Bildquelle: gettyimages

Kommentare