Rihanna: Weihnachten in der Karibik?

Rihanna feiert

Rihanna: Weihnachten in der Karibik?

am 21.12.2009 um 10:51 Uhr

Rihanna feiert Weihnachten

Rihanna kann Mamas Kochkünsten
einfach nicht widerstehen

Sängerin Rihanna liebäugelt mit einem Weihnachtsfest am Strand von Barbados. Aber kann „Stille Nacht“ unter Palmen wirklich gegen einen Winterabend im Kreise der Familie bestehen?

An diesem Thema scheiden sich die Geister: Warme Sonnenstrahlen und Surfen an Heiligabend sind für manche Abenteurer über die Feiertage eine willkommene Abwechslung. Für andere hingegen sind Kaminfeuer, Glühwein und winterliche Kuschelatmosphäre an Weihnachten nicht wegzudenken. Rihanna befindet sich momentan noch im Zwiespalt. Die 21-Jährige schwankt zwischen Urlaub auf ihrer Heimatinsel und einem besinnlichen Fest in New York mit den Großeltern und Geschwistern.

Rihannas Mutter tut jedenfalls alles, um ihrer Tochter das Familienfest schmackhaft zu machen. Mit einem besonderen Weihnachtessen macht sie Rihanna die Entscheidung nicht leicht. „Meine Mutter kocht dieses Ding, es heißt Pfeffertopf und ist ein bisschen wie Eintopf. Klingt komisch, aber das ist richtig lecker. Es ist würzig, das liebe ich.”

21.12.2009, 10:47 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare