Rihanna weiß, was sie bei einem Mann will

Rihanna sucht Mann

Rihanna weiß, was sie bei einem Mann will

am 08.12.2009 um 18:13 Uhr

Rihanna sucht Mann

Rihanna will einen reichen, attraktiven
Mann an ihrer Seite.

Rihanna weiß, was sie will: Sie sucht nach einem Milliardär mit dem “gewissen Etwas”.

Die auf Barbados geborene Schönheit ist seit ihrer Trennung von Chris Brown im Februar Single. Jetzt ist Rihanna auf der Suche nach einem Mann mit einem beeindruckenden Kontostand und einer tollen Ausstrahlung. Obwohl die 21-Jährige derzeit kein Interesse an einer ernsthaften Beziehung hat, ist sie offen für Flirts mit Männern, die sie attraktiv findet.

“Mein Traummann ist groß und hat das `gewisse Etwas`. 100 Milliarden auf dem Konto und eine großartige Persönlichkeit”, verriet Rihanna gegenüber dem britischen Magazin `Glamour`. “Jemand, der keine Angst vor mir hat, und sich nicht von mir eingeschüchtert fühlt. Das finde ich sexy. Aber momentan habe ich kein Interesse an einer Beziehung.”

Sie kann Chris Brown nicht so schnell vergessen: “Liebe vergeht nicht so einfach”, erklärte Rihanna. “Ich kann nicht sagen, dass ich nie wieder mit ihm sprechen werde. Es gibt immer noch Gefühle. Ich glaube daran, dass Menschen sich ändern können.”

08.12.2009; 18:20 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • Elementarteil am 09.12.2009 um 07:46 Uhr

    das kennen wir doch. die frauen in hollywood wollen alle reiche männer haben ... das wohl bekannte übel!