Rihanna: Zusatzkonzerte in Deutschland

Rihanna in Deutschland

Rihanna: Zusatzkonzerte in Deutschland

am 21.02.2010 um 15:00 Uhr

Rihanna: vier Konzerte in Deutschland

Rihanna gibt zwei Zusatzkonzerte in
Deutschland.

Rihanna kommt nach Deutschland. Die Nachfrage ist so groß, dass die Sängerin bereits Zusatzkonzerte in Hamburg und in Berlin geplant hat.

Rihanna live in Deutschland: Im April und Mai wird die 22-jährige Sängerin für einige Konzerte nach Deutschland kommen. Weil die Nachfrage so groß war, hat Rihanna jetzt sogar zwei Zusatzkonzerte in Hamburg und in Berlin geplant. Damit wird sie insgesamt vier Konzerte in Deutschland spielen.

Rihanna tritt am 23.April in Frankfurt am Main und am 25.April in Oberhausen auf. Das Konzert in Frankfurt am Main ist bereits ausverkauft; für die Show in Oberhausen gibt es noch wenige Karten. Deshalb hat Rihanna gemeinsam mit ihrem Management beschlossen, zwei zusätzliche Konzerte am 1. Mai in Hamburg und am 2. Mai in Berlin zu geben. Aber auch hier ist die Nachfrage groß – viele Karten sind bereits weg. Wer Rihanna also im Frühjahr in Deutschland live on Stage sehen möchte, sollte sich jetzt beeilen.

Rihanna hat heute übrigens Geburtstag. Ob sie ihr 22. Wiegenfest in ihrer Heimat Barbados bei ihrer Familie feiert, ist nicht bekannt.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • Erdbeermuffinn am 20.02.2010 um 17:00 Uhr

    Ab nach hamburg °° hoffentlich ändert sie ihre meinung nich !

    Antworten