Robbie Williams: Baby?

Robbie Williams im Glück

Robbie Williams: Baby?

am 16.02.2010 um 11:32 Uhr

Robbie Williams: Beruftlich und Privat erfolgreich

Robbie Williams: Privates Glück und
neues Album mit Take That?

Robbie Williams ist eigentlich bekannt dafür, mit weniger erfreulichen Nachrichten in den Schlagzeilen zu erscheinen. Doch seit einiger Zeit überrascht der Sänger immer wieder mit positiven Meldungen. Seine Beziehung zu Ayda Field stärkt Robbie Williams und lässt ihn auch beruflich wieder voll durchstarten.

Beruflich und privat scheint Robbie Williams zur Zeit sehr erfolgreich: Erst im November brachte er sein aktuelles Album „Reality Killed The Video Star“ auf den Markt und ein weiteres Album, ein Best Of Album, ist auch in Planung. Privat ist er glücklich mit Ayda Field verlobt, mit der er nun schon seit drei Jahren zusammen ist. Die beiden strahlen vor Liebesglück.

Da bleiben Gerüchte über Nachwuchs natürlich nicht aus. Angeblich wollen die beiden mit dem Kinderkriegen nicht mehr lange warten. Die beiden wollen ihr Glück perfekt machen und nun endlich eine Familie gründen. Nach der Hochzeit ist also auch ein Baby in Planung.

Die Beziehung zu Ayda Field schein Robbie Williams zu stärken und auf die richtige Bahn zu bringen. Dies wirkt sich nicht nur auf sein Privatleben, sondern auch auf seine Musikkarriere aus. In einem Interview mit der „Sun“ gibt der Sänger zu: „Ich bin wirklich gut in Form, sowohl geistig als auch körperlich. Psychisch bin ich wirklich gut drauf.”

Gerüchten zufolge soll Robbie Williams mit Take That im Studio gewesen sein und ein gemeinsames Album produzieren. Verraten hat er bisher aber nur: „Ich könnte was erzählen, aber sie würden mich umbringen. Sagen wir so, es ist was Großes im Gange.”

Wir sind gespannt, was das Jahr 2010 noch so alles für Robbie Williams bereit hält.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare