Robbie Williams bald unter der Haube?

Robbie Williams verlobt

Robbie Williams bald unter der Haube?

am 04.01.2010 um 15:52 Uhr

Robbie Williams verschenkt riesigen Verlobungsring

Robbie Williams hat endlich die Liebe
seines Lebens gefunden.

Wird Robbie auf seine alten Weiberhelden-Tage doch noch sesshaft? Seine Freundin Ayda Field wurde mit einem imposanten Verlobungsring am Finger gesehen.

Tausende von weiblichen Fans müssen der Wahrheit nun ins Auge sehen: Robbie Williams ist mit Haut und Haaren vergeben. Der Popstar hat Medienberichten zufolge die Beschaulichkeit der Weihnachtsfeiertage genutzt und seiner Freundin Ayda Field einen Heiratsantrag gemacht. Zwar haben beide noch keinen Kommentar dazu abgegeben, aber der gigantische Diamantring, der jetzt Aydas Finger ziert und Robbie sicherlich ein Vermögen gekostet hat, sollte Beweis genug sein. Robbie wollte seinen Antrag eigentlich an Silvester zelebrieren, konnte seine Ungeduld aber nicht im Zaum halten und stellte seiner Herzensdame schon Tage vorher die Frage aller Fragen.

Wann die Hochzeit tatsächlich stattfinden soll, bleibt noch ein Geheimnis. Aber Robbie lässt mit einem rauschenden Fest bestimmt nicht lange auf sich warten, er brennt nämlich darauf, möglichst bald eine eigene Familie zu gründen. Hip-Hop-Star Jay-Z würde die beiden jedenfalls herzlich gerne bei der Planung und Ausrichtung einer extravaganten Hochzeits-Party unterstützen.

04.01.2010, 15:57 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • SunnyBunny32 am 05.01.2010 um 15:45 Uhr

    wieso sollte Robbie nich auch mal sesshaft werden 😀