Robbie Williams bald wieder auf Tour?

Robbie Williams: Tour?

Robbie Williams bald wieder auf Tour?

am 11.12.2009 um 16:41 Uhr

Robbie Williams will auf Tour

Robbie Williams will unbedingt wieder
auf Tour

Popstar Robbie Williams will wieder auf Tournee gehen, am liebsten noch vor 2012. Starten möchte Robbie seine Tour am liebsten in Großbritannien.

Robbie Williams will wieder auf Tour: Nachdem er in diesem Jahr sein neues Album Reality Killed the Video Star plauderte Robbie jetzt aus dem Nähkästchen: “Ich werde auf Tour gehen. Es wird passieren. Wann und wo weiß ich noch nicht. Aber es wird passieren. Auf jeden Fall vor 2012.”

In den letzten Wochen tauchten immer wieder Gerüchte über eine mögliche Zusammenarbeit mit seinen Ex-Kollegen Gary Barlow, Jason Orange und Howard Donald von Take That auf. Robbie Williams hierzu: “Ob ich mich wieder mit Take That zusammentue? Ich weiß nicht, was passieren wird. Etwas ist in der Mache. Wir haben viel Zeit miteinander zusammen verbracht. Ich bin ein großer Fan von ihnen.” Ob wir Robbie und Take That bald gemeinsam auf Tour sehen?

11.12.2009; 16:41 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare