Robbie Williams: Baldige Hochzeit?

Robbie Williams

Robbie Williams: Baldige Hochzeit?

am 10.11.2009 um 10:05 Uhr

Wird Robbie Williams seiner Ayda Field einen Antrag machen?

Hört Robbie schon die Hochzeitsglocken läuten?

Robbie Williams schwebt mit seiner Freundin Ayda Field auf Wolke sieben. Wird der Sänger seiner Freundin bald einen Heiratsantrag machen?

Robbie Williams ist schwer verliebt und lässt keine Gelegenheit aus von seiner Freundin Ayda Field in den höchsten Tönen zu schwärmen. Auch am Samstag bei Wetten, dass…? reiste Robbie mit der hübschen Blondine an und erklärte Thomas Gottschalk wie wichtig privates Glück sei.

Ob Robbie mit seiner Ayda den Bund fürs Leben eingehen möchte, war bis jetzt immer noch unklar. Einem Onlinemagazin beantwortete der Sänger die Hochzeitsfrage aber vor kurzem mit: „Das ist gut möglich. Das könnte anstehen.“ Hört Robbie also etwa schon die Hochzeitsglocken läuten?

Robbie und Ayda sind seit Anfang 2007 ein Paar und die junge Frau tut dem Popstar auf jeden Fall gut. Er wirkt erholt und frisch und sein Comback hätte nicht besser laufen können.

10.11.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare