Robbie Williams: Best Of Album

Robbie Williams: Best Of

Robbie Williams: Best Of Album

am 09.02.2010 um 11:23 Uhr

Robbie Williams mit neuem
“Greatest Hits”-Album

Robbie Williams soll Ende 2010 ein neues Album auf den Markt bringen. Erst im November 2009 veröffentlichte der britische Popsänger sein aktuelles Album „Reality Killed The Video Star“

Robbie Williams soll angeblich dieses Jahr im Herbst ein weiteres Album auf den Markt bringen. Erst im Herbst letzten Jahres brachte der Künstler sein aktuelles Album „Reality Killed The Video Star“ auf den Markt.

Das neue Album soll ein „Greatest Hits“-Album werden und die erfolgreichsten Hits des Sängers beinhalten. 2004 brachte Robbie Williams sein erstes „Best Of“-Album auf den Markt.

Aber wer, wenn nicht Robbie Williams, kann es sich erlauben, ein zweites „Greatest Hits“-Album zu veröffentlichen? Bisher brach der Frauenschwarm sämtliche Rekorde. In seinen 20 Jahren im Showgeschäft hat der Entertainer bereits über 55 Millionen Platten verkauft. Sein erstes „Best Of“-Album wurde mit 320.000 verkaufen Platten in der ersten Woche zum Besten Album des Jahres in Großbritannien. Doch auch außerhalb von Großbritannien ist der Brite erfolgreich. In Deutschland ist Robbie Williams regelmäßig auf der Poleposition der Charts zu finden.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare