Robbie Williams: Comeback

Robbie Williams: Comeback

Robbie Williams: Comeback

am 21.10.2009 um 12:13 Uhr

Robbie Williams

Robbie Williams´ Comeback-Konzert: er ist
wieder ganz der Alte.

Robbie Williams ist wieder da! Mit einem grandiosen (und restlos ausverkauften) Comeback-Konzert im Londoner Roundhouse meldete er sich gestern auf der Bühne zurück.

Er ist wieder in absoluter Topform. Fit, neu erschlankt und voller Energie begrüßte er seine Fans und lieferte eine eineinhalbstündige Show ab, die kaum vermuten ließ, dass der Musiker jahrelang gegen Drogen und Depressionen kämpfte. Der Aufenthalt in einer Entzugsklinik, vor allem aber seine Freundin Ayda Field, haben ihn nach eigenen Aussagen davor bewahrt, vollends abzustürzen.

Jetzt ist er wieder da, mit neuem Album (Reality Killes The Video Star) und neuem Sound. Mit seiner aktuellen Single „Bodies“ brachte er die mit 3.000 Fans prall gefüllte Konzerthalle zum Beben und war sichtlich dankbar dafür, dass ihm die Fans noch immer die Treue halten. „Ihr seid so nett zu mir, vielen Dank!“ sagte er sichtbar gerührt. Nichts zu danken, Robbie. Schön, dass Du wieder da bist.

21.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare