Robbie Williams: Das Video zur neuen Single "Bodies"

Robbie Williams: Bodies

Robbie Williams: Das Video zur neuen Single “Bodies”

am 18.09.2009 um 12:55 Uhr

Robbie Williams bringt ein neues Album Reality Killed The Video Star raus.

Robbie Williams: Die neue Single Bodies erscheint am
09. Oktober

Das Warten hat eine Ende: Robbie Williams bringt ein neues Album auf den Markt. Die erste Singleauskopplung “Bodies” erscheint im Oktober und wir haben bereits das Video zur Single für Euch.

Lange Zeit war er verschwunden. Man hörte nur noch seltsame Nachrichten wie “Robbie hat Aliens gesehen” und sah Fotos, die uns glauben ließen, dass es mit dem ehemaligen Boygroup-Sänger langsam, aber sicher bergab gehe. Doch jetzt ist er wieder da: Robbie Williams is back! Frisch rasiert und abgespeckt stellt er sich wieder der Öffentlichkeit – und wie.

Am 06. November erscheint Robbies neues und sehnsüchtig erwartetes Album Reality Killed The Video Star mit 12 brandneuen Songs. “Bodies”, die erste Singleauskopplung, erscheint bereits am 09. Oktober.

Robbie Williams sagt über das Album: “Ich möchte, dass die Leute sich davon beschwingt fühlen, dass sie tanzen, dass sie 50 Minuten lang vergessen, wer sie sind und wo sie sind. Ich hoffe, dass sie in den 50 Minuten der Selbstvergessenheit mit der Musik etwas anfangen können. Es ist eine Platte, auf die ich sehr stolz bin – sie ist verdammt noch mal brillant. Dieses Album soll dasjenige sein, auf das sich die Leute beziehen, wenn sie an Robbie Williams denken: ’Yeah, Reality Killed The Video Star’.”

Auf den Geschmack gekommen? Dann schaut Euch direkt das neue Video zur Single “Bodies” an.

Quelle: EMI Music


Kommentare (4)

  • roteZORA81 am 28.09.2009 um 16:42 Uhr

    ich liebe es und ein tolles video

  • mcsteamy am 21.09.2009 um 09:29 Uhr

    echt geiles video !!!

  • BabyBiss am 19.09.2009 um 08:56 Uhr

    Wow und er sieht echt gut aus

  • Ritschi am 18.09.2009 um 10:08 Uhr

    Also, ich mags =)

Stars: Mehr Artikel