Robbie Williams: Der Frauenschwarm traut sich!

Robbie Williams: Hochzeit

Robbie Williams: Der Frauenschwarm traut sich!

am 18.01.2010 um 16:57 Uhr

Robbie Williams

Robbie Williams ist glücklich über seine
Hochzeit

18.01.2010; 16:40 Uhr

Es steht fest: Der Superstar Robbie Williams wagt sich vor den Traualtar.
Die Glückliche ist seine Verlobte Ayda Field.

Robbie Williams im Hochzeitsfieber: Den Segen seines Vaters hat der Popstar bereits. Pete Conway ist über die Entscheidung seines Sohnes überglücklich. Er sagt, seine Schwiegertochter passe perfekt zu seinem berühmten Sohn und mache ihn überglücklich.

Glaubt man dem Vater von Robbie Williams, so lassen Kinder nicht lange auf sich warten. Außerdem verriet er angeblich der britischen Sun, dass die angehende kleine Familie bald nach L.A. ziehen wird. Obwohl Robbie bald in Amerika wohnt, wird er bei den Brit Awards noch einmal performen und ebenfalls einen Preis für seine außergewöhnlichen Leistungen in der Musik-Branche entgegen nehmen. Bei den Awards treten ebenfalls Stars wie Jay-Z, Alicia Keys, Coldplay, Lily Allen, Lady Gaga, Kasabian, Dizzee Rascal oder Florence and the Machine auf.

Weitere Gerüchte lassen verlauten, dass zum 20. jährigen Bestehen der Band „Take That“ der Megastar mit seinen Ex-Kollegen ein gemeinsames Projekt plant.

Wird sich Robbie nicht nur mit Ayda Field verbünden sondern sich auch für einen spektakulären Song wieder mit der Band Take That vereinigen?

Bildquelle: gettyimages


Kommentare