Robbie Williams doch schwul?

Robbie doch schwul?

Robbie Williams doch schwul?

am 18.12.2009 um 10:26 Uhr

Robbie in Siegerpose

Ist Robbie wirklich schwul? Wäre doch
schade für die Frauenwelt!

Robbie Williams` sexuelle Orientierung wird schon lange heiß diskutiert. Jetzt hat sich der Sänger offensichtlich geoutet. Will Robbie das seiner weiblichen Fangemeinde wirklich antun?

Haben wir es nicht schon immer gewusst? Lange war die Gerüchteküche am Brodeln, aber jetzt ist es wohl offiziell: Robbie Williams verkündete in einem TV-Interview, er sei schwul. Oder doch nicht? Der Superstar schien seinen spaßigen Tag zu haben und alberte herum. In dem Interview war es nicht ganz leicht, seinen Gedankengängen zu folgen, aber das ist wohl eine Eigenart großer Künstler. Auf die Frage, ob er, wie man munkelt, in Zukunft Jurymitglied bei The X Factor, einer britischen Talentshow sein werde, antwortete er: „Ja, ich würde hiermit gerne bestätigen, dass das ein Renner ist. Nein, bei mir ist gerade alles ok, ich mache nur Witze. Ich bin schwul und ich werde bei The X Factor dabei sein. Nein, ernsthaft, ich werde nicht bei The X Factor dabei sein. Aber ich bin schwul.“

Ob er 2011 tatsächlich auf Welttournee sein wird, schien er selbst nicht genau zu wissen. „Ich werde nächstes Jahr nicht auf Tournee gehen, das Jahr darauf aber schon. Die Tournee ist so definitiv wie ich nur sein kann. Ich ändere jede Stunde meine Meinung, aber im Moment ist eine große Tour geplant und ich freue mich darauf.“ Robbie hat eben seinen eigenen Kopf.

18.12.2009, 10:32 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare