Robbie Williams: Doppel-Platin für neues Album

Platin für Robbie William

Robbie Williams: Doppel-Platin für neues Album

am 21.12.2009 um 16:15 Uhr

Robbie Williams hat am vergangenen Wochenende für sein neues Album Doppel-Platin

Robbie Williams erhielt Doppel-Platin für
sein neues Album

Robbie Williams ist wieder da! Mit seinem Neuen Album Reality Killed the Video Star feiert er das Comeback seines Lebens, das jetzt sogar mit Zweifach-Platin ausgezeichnet werden soll.

Robbie Williams, der größte Entertainer Großbritanniens ist zurück mit Reality Killed the Video Star, einem großartigen Album voller emotionaler und mitreißender Songs. Vergangenen Samstag überreichte Stefan Raab ihm die Auszeichnung nach seinem Auftritt bei Schlag den Raab.

In Deutschland hat Robbie sein neues Album mehr als 400.000 Mal verkauft und wurde dafür jetzt mit Doppel-Platin ausgezeichnet. Sein Manager David Enthoven bekam auch eine Auszeichnung für Robbies neues Album und weil Robbie in der Vergangenheit einige exklusive Werbetrailer bei Pro 7 laufen hatte und in einigen Sendungen auftrat um die Werbetrommel für sein neues Album kräftig zu rühren, sahnte das Team von Pro 7 auch gleich mit ab.

21.12.2009; 16:15 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare