Robbie Williams: Duett mit Leona Lewis

Robbie und Leona: Duett

Robbie Williams: Duett mit Leona Lewis

am 05.01.2010 um 14:18 Uhr

Robbie Williams: Duett mit Leona Lewis

Robbie Williams will ein Duett mit
Leona Lewis singen.

Robbie Williams singt mit Leona Lewis: Der britische Sänger nimmt Berichten zufolge zwei Duette mit Leona Lewis auf. Die Songs sollen auf Lewis‘ Album Echo erscheinen.

Robbie Williams und Leona Lewis machen es sich gemeinsam gemütlich – allerdings muss sich Robbies Verlobte Aida Fields keine Sorgen machen. Robbies Interesse an Leona Lewis scheint rein professionell zu sein: Er nimmt mit der X Factor-Gewinnerin zwei Duette für ihr neues Album auf. Angeblich denkt Robbie Williams darüber nach, gemeinsam mit Leona Lewis auf Welttournee zu gehen.

Ein Insider soll ausgeplaudert haben, dass Leona Lewis schon lange davon träumt, mit Robbie Williams zusammen zu arbeiten: „Leona mag Robbie und findet ihn echt witzig. Die Sympathie beruht auf Gegenseitigkeit. Sie gehen einfach mal ins Studio und schauen, was dabei herauskommt. Die Songs werden zu ihrer Tour gehören. Es besteht also die Möglichkeit, dass Robbie mit ihr auf der Bühne steht.

Wir sind davon überzeugt, dass Robbie Williams und Leona Lewis ein traumhaftes Paar abgeben werden – natürlich nur auf der Bühne. Sein Herz gehört schließlich Aida Fields, der er vergangene Woche einen Heiratsantrag gemacht haben soll.

5.01.2010; 15.43 Uhr

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • SunnyBunny32 am 05.01.2010 um 15:45 Uhr

    cool, das wird besitmmt was =)

    Antworten