Robbie Williams: Es war Magie

Robbie Williams schwärmt von seiner Frau Ayda Field

Robbie Williams schwärmt

Er schwärmt von dieser Frau, als müsse er noch ihr Herz erobern. Dabei haben sich Robbie Williams und Ayda Field am vergangenen Samstag das Jawort gegeben.

Es klingt ganz so, als wolle der britische Sänger Robbie Williams seine frisch angetraute Ehefrau Ayda Field noch einmal für sich gewinnen. Denn der frischgebackene Ehemann schwärmt in den höchsten Tönen von seiner schönen Frau. Wie Robbie Williams in einem Interview mit der britischen Zeitung „Hello“ sagte, könne er sein Glück immer noch nicht fassen. „Die Kulisse war so magisch. Von meiner Familie und meinen engen Freunden umgeben zu sein und dann Ayda zu sehen, die so strahlend aussah, war beinahe zu viel für mich“, gestand der britische Sänger. Am Samstag hatte er seiner Freundin Ayda Field nach drei Jahren Beziehung auf seinem Anwesen in Beverley Hills das Jawort gegeben.

Nach den vielen Jahren, in denen der Sänger Robbie Williams mit Drogen und Alkohol kämpfte, hat es Ayda Field geschafft, den britischen Lebemann zu bändigen. „Sie bringt mich dazu, dass ich ein besserer Mensch sein will. Und dadurch wurde ich tatsächlich zu einem besseren Menschen“, sagte Robbie Williams weiter. Ayda Field hat ihren Ehemann Robbie Williams 2007 kennen gelernt, kurz nachdem dieser aus einer Entzugsklinik entlassen wurde.

Nach der großen Hochzeitsfeier in Beverley Hills, zu der rund 60 Gäste eingeladen waren, wolle das frischverheiratete Paar nun aber erstmal seine Flitterwochen genießen. Wo Robbie Williams und Ayda Field ihre romantische Reise hinmachen wollen, ist noch nicht bekannt. Es ist ja auch verständlich, dass das frisch gebackene Ehepaar seine Flitterwochen ungestört und ganz privat verbringen will.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Clauditta am 11.08.2010 um 21:08 Uhr

    Klasse!!! Alles Gute und ein langes, glückliches gemeinsames Leben den beiden!

    Antworten