Robbie Williams: Findet Jackson-Familie eigenartig

Robbie Williams

Robbie Williams: Findet Jackson-Familie eigenartig

am 27.10.2009 um 15:11 Uhr

Robbie Williams versteht die Jacksons nicht

Robbie Williams findet die Jackson-Familie
merkwürdig

Robbie Williams hatte in den letzten drei Jahren viel Zeit zum Nachdenken. Inhalt seiner Gedankengänge war die Jackson-Familie.

Die Fans von Robbie Williams mussten drei Jahre auf seine Comeback-Konzerte warten. Während seiner Abwesenheit hatte der 35-jährige Sänger viel Zeit zum Nachdenken. Auch der Tod von Michael Jackson hat Robbie sehr beschäftigt.

Von der Jackson-Familie ist das ehemalige Take That Mitglied anscheinend nicht sehr überzeugt. In einem Interview mit der Welt am Sonntag sagte Robbie: „Michael, Jermaine und der ganze Rest der Jackson-Familie, sie alle haben all die Jahre in einem anderen Universum gelebt, völlig losgelöst von der normalen Welt. Mit oder ohne Ruhm und Berühmtheit – die Jacksons wären so oder so eine Familie Freaks gewesen. Aber der Welterfolg hat diese seltsame Familie erst so richtig in Brand gesteckt.“

Robbie sieht auch einige Ähnlichkeiten zwischen sich und Michael Jackson. Wie Michael ist auch Robbie in der Lage Millionen von Fans in seinen Bann zu ziehen. Manchmal macht ihm das aber auch Angst und er ist regelrecht Menschenscheu.

Nach dem Michael verstorben ist, braucht die Pop-Welt sowieso einen neuen King of Pop. Vielleicht übernimmt Robbie diesen Part?

27.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (7)

  • noreen21 am 28.10.2009 um 06:25 Uhr

    er hat vollkommen recht

  • AlbaDiva am 27.10.2009 um 22:06 Uhr

    da hat er absoulut recht

  • Elementarteil am 27.10.2009 um 21:04 Uhr

    nich nur robbie findet das, ich find das auch -.-

  • roteZORA81 am 27.10.2009 um 20:02 Uhr

    nein kann er nicht rotelippen gnbh aber wie so können sie michael nicht ihn frienden ruhn lasen ????

  • RoteLippen_GmbH am 27.10.2009 um 18:02 Uhr

    Robbie William kann Michael niemal das Wasser reichen. Er braucht es garnicht zu versuchen!!!!!!!!

  • Pummeluffchen am 27.10.2009 um 15:49 Uhr

    Robbie Williams= the new michael jackson?:D:D wir werden es sehen;)

  • Abhi4Me am 27.10.2009 um 15:02 Uhr

    Nöööö, es gibt nur einen KING OF POP! Und das ist Michael Jackson!!!!