Robbie Williams fühlt sich alt

Robbie Williams: Alt?

Robbie Williams fühlt sich alt

am 14.12.2009 um 14:57 Uhr

Robbie Willams will mehr Sport machen

Robbie Williams will seinen Körper mit
Sport wieder in Form bringen

Robbie Williams fühlt sich alt: Sein exzessives Leben mit einer Menge Drogen und Alkohol hat dem Sänger anscheinend ganz schön zugesetzt, deshalb will er sich jetzt mit Sport wieder in Form bringen.

Popstar Robbie Williams plagten in der letzten Zeit eine Reihe gesundheitlicher Probleme, deshalb will Robbie jetzt Fitness-Stunden nehmen, um seinen Körper wieder in Form zu bringen. Der 35-jährige klagte über Schmerzen im Rücken, am Knie und in der Leiste und will nun gesund leben und Sport treiben: “Ich habe in letzter Zeit nicht trainiert, aber ich habe mir geschworen, dass ich wieder ins Fitnessstudio gehe. Ich fange wieder an zu boxen, um fit zu werden. Seit ich in den Dreißigern bin, schmerzen die Knie, die Leiste und der Rücken. Ich bin ein alter Mann. Wenn ich Massagen bekomme, langweile ich mich, weil ich nicht lange stillsitzen kann.”

Na dann mal ab auf den Trimm-Dich-Pfad, Robbie!

14.12.2009; 14:57 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare