Robbie Williams: goldenes Comeback

Robbie Williams: Gold

Robbie Williams: goldenes Comeback

am 09.11.2009 um 16:32 Uhr

Robbie Williams: Comeback gelungen

Robbie Williams erreicht Goldstatus mit seinem neuen
Album “Reality Killed The Video Star”.

Robbie Williams wäre nicht Robbie Williams, wenn er nicht ein Comeback der Superlative hinlegen würde: Sein neues Album Reality Killed The Video Star erreichte jetzt nach zwei Tagen Goldstatus.

Robbie Williams ist zurück! Und wenn er was macht, dann macht er es richtig. Sein Comeback ist nun offiziell mehr als nur gelungen: Bereits zwei Tage nach Erscheinen seines neuen Albums Reality Killed The Video Star erreichte dieses Goldstatus. Nun ist es nur noch ein Katzensprung bis zur Chartspitze, denn auch die Zahlen aus den Download Shops explodieren förmlich.

Erst am vergangenen Wochenende feierte Robbie auch in Deutschland sein Comeback, als er seinen neuesten Hit „Bodies“ live bei Wetten, dass…? performte. Die Zuschauer waren begeistert und vor allem die Robbie-Fans feierten ihren Star, als wäre er nie weg gewesen.

Alle Zeichen stehen also auf Super-Karriere bei Robbie Williams. Am 4. Dezember erscheint bereits seine nächste Single „You Know Me“. Hier dürfen wir uns auf ein Video in Robbie Manier freuen, mit viel Humor und witzigen Kostümen. Wir können es kaum erwarten.

09.11.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (3)

  • white_dragon am 09.11.2009 um 23:45 Uhr

    Hach der Robbie....*schmacht* Gut das er wieder da ist.:-D

  • loony5 am 09.11.2009 um 18:36 Uhr

    Wurde auch echt mal wieder Zeit! Ohne ihn war's einfach zu hart 🙂

  • jessyjewish am 09.11.2009 um 18:11 Uhr

    zurecht.. er ist einfach der geilste 😀