Robbie Williams: Hält er sein Versprechen?

Robbie Williams

Robbie Williams: Hält er sein Versprechen?

am 06.01.2010 um 16:07 Uhr

Robbie Williams: Hält er sein Verprechen?

Hält er sein Verprechen?

Der Ex-Take That Sänger Robbie Williams soll dem Zweitplatzierten der englischen Ausgabe der Castingshow X-Factor, Olly Murs, seine Unterstützung zugesprochen haben. Nun hat Olly Murs angeblich Bedenken, ob Robbie sein Versprechen hält.

Robbie Williams hat Olly Murs seine Unterstützung angeboten, er wolle dem Zweitplatzierten helfen einen Plattenvertrag zu bekommen, doch der hübsche Brite hat sich angeblich bis heute nicht bei dem Castingshowteilnehmer gemeldet.

“Ich bin ein bisschen enttäuscht von Robbie, dass er den Kontakt nicht pflegt. Ich habe ihm eine SMS mit Happy-New-Year und einem Glückwunsch zur Verlobung geschickt, aber ich habe nichts von mehr ihm gehört. Sein Telefon muss kaputt sein”, soll Olly Murs nun erklärt haben.

Wie heißt es gleich? Versprochen ist Versprochen? Wenn Robbie sich tatsächlich nicht gemeldet hat, dann könnte Herr Williams ja wenigstens mal eine SMS schicken.

06.01.2010 ; 15:45 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (3)

  • KleinesKaeguru am 06.01.2010 um 17:25 Uhr

    seine versprechen sollte man schon halten...

  • KijaMizi am 06.01.2010 um 15:37 Uhr

  • KijaMizi am 06.01.2010 um 15:37 Uhr