Robbie Williams ist verlobt

Robbie Williams Antrag

Robbie Williams ist verlobt

am 27.11.2009 um 10:53 Uhr

Robbie Williams freut sich über seine Verlobung

Robbie Williams hat Grund zur Freude:
Bald wird er heiraten.

Robbie Williams machte seiner Freundin Ayda Field einen Heiratsantrag im australischen Radio. Ayda, die direkt neben ihm saß antwortete mit „Ja“.

Eine schreckliche Nachricht für alle weiblichen Fans: Robbie Williams ist endgültig vom Markt. Der Popstar machte heute morgen bei einem Radiosender in Sydney seiner Langzeitfreundin Ayda Field einen Heiratsantrag.

Robbie und Ayda waren bei dem Radiosender „2DayFM“ im Interview mit den Moderatoren Kyle und Jackie O zu hören. Robbie erzählte gerade noch von den romantischten Dingen, die er jemals getan hatte, als er auf einmal einen Ring herausholte und zu seiner Freundin Ayda sagte:“ Ist hier irgendjemand, der heiraten möchte? Ayda Field, ich liebe dich so sehr…“.

Ayda Field antwortete natürlich mit „Ja“. Schießlich wäre sie damit die Erste, die es schafft den 35-Jährigen zu bändigen. Bisher rutschte Robbie Williams eher von einer Beziehung in die andere. Richtig lange konnte er es offenbar bisher mit keiner aushalten. In Ayda Field scheint der ehemalige Take That-Sänger nun seine große Liebe gefunden zu haben.

27.11.09; 11:03 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentare