Robbie Williams ist wieder da

Robbie Williams ist wieder da

am 06.08.2009 um 12:29 Uhr

Williams veröffentlicht neue Single

Robbie Williams ist wieder da

Robbie Williams veröffentlicht im Oktober dieses Jahres endlich seine neue Single und bereits im November 2009 das dazugehörige Album

In den letzten Jahren glänzte Robbie Williams mehr durch Abwesenheit und Drogenexzesse, als durch Konzerte und neu veröffentlichte Songs. Diese Zeit ist aber nun vorbei. Unter dem EMI-Label Virgin veröffentlicht er am 09. Oktober seine neue Single Bodies und am 06. November folgt das Album Reality Killed The Video Star. Beide wurden in London von Trevor Horn produziert und aufgenommen.

Robbie Williams hat den Titel Pop-Superstar wirklich verdient. Mit seinen Albumverkäufen stellt er jeden anderen Musikstar in den Schatten. Die Karten für seine Konzerte verkaufen sich millionenfach an nur einem Tag, was ihm einen Eintrag in das „Guinness Buch der Rekorde“ verschaffte. Auch seine Konzerte sind unglaublich. Jedes Mal übertrifft er sich selbst an Genialität und Ausgefallenheit. Aber genau das ist es, was wir an dem sexy, charismatischen und gut aussehenden Mann so sehr lieben.

06.08.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (6)

  • Cathy171717 am 10.08.2009 um 14:01 Uhr

    er ist wieder da =)))) ich hoffe er geht wieder auf tournee!!

  • XAschenputtelX am 06.08.2009 um 14:00 Uhr

    Das wurde auch mal zeit ich dachte schon der ht sich jetzt aufs ufo suchen beschränkt:) Ne scherz hoffe mal das das was wird:)

  • be_yourself am 06.08.2009 um 13:24 Uhr

    Juhuuuu...bin schon seit ich 9 bin Robbie Fan und war schon auf 2 Konzerte von ihm...hoffentlich macht er bald die nächste Tournee! =)

  • loony5 am 06.08.2009 um 10:40 Uhr

    Ich freu mich auch drauf! Hoffentlich kommt dann bald die nächste Tournee!!!

  • MusicAddicts am 06.08.2009 um 09:13 Uhr

    JUHUUUU endlich 😀 Robbie is back ♥

  • Poldinchen am 06.08.2009 um 07:39 Uhr

    Na endlich! Robbie, I want you back for good! DER MANN IST EINFACH EIN KNALLER!

Stars: Mehr Artikel